Wir suchen Dich!

Account Manager (m/w/d) Berlin, München, Wien, Burghausen

Für die Beratung von ausgewählten B2B Kunden im Bereich IT Training suchen wir Account Manager. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Produktmangament, Customer Service und Trainingsabteilung. Sie entwickeln gemeinsam mit dem Kunden HR Qualifzierungsprojekte und betreuen die Projekte. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für HR, IT Fachabteilung und Einkauf. Diese Position ist flexibel auch für Einstieg oder Teilzeit geeignet.

Die ppedv AG ist seit 1997 ein wirtschaftliches stabiles IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Burghausen. Wir bieten virtuell und bundesweit an 4 Standorten in Deutschland und Österreich hunderte Schlungen für IT-Pros und Software-Entwickler an. Unser Vision ist lebenslanges lernen. Gerade für Unternehmen vermitteln wir Mehrwert zur Entwicklung ihrer Mitarbeiter. Dabei steht neue virtuelle Konzepte im Fokus.

Deine Aufgaben

  • Kunden Betreuung auch vor Ort
  • Virtuell per Telefon, Teams, Email
  • Virtuell per social Media Xing/LinkedIn
  • Gewinnung, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen
  • Aktionen und Events
  • Projekte/Angebote

Unsere Anforderungen

  • Affinität für IT
  • starke Lösungsorientierung
  • abgeschlossenes Studium (VWL,BWL, HAK, HLW)
  • gutes Gespür und sicherer Umgang mit Menschen
  • kommunikativ und serviceorientiert
  • Ergebnis- und Zielorientierung

Wir bieten

  • herausfordernde Aufgaben und Eigenverantwortung
  • selbstständiges Arbeiten sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien und somit schnelle Entscheidungswege
  • modernste Arbeitskultur
  • sensationelles Team
  • Home Office

Deine Ansprechpartnerin

Ansprechpartner Nicole
Nicole Misinski
Ansprechpartnerin HR
ppedv AG, Marktlerstr. 15b, 84489 Burghausen
jobs@ppedv.de +49-8677-9889-68