Wir suchen Dich!

Key Account Manager (m/w/d) Berlin, München, Wien, Burghausen

Du bist ein Kommunikationstalent? Dann bist du genau der richtige Mitarbeiter für uns! Wir suchen einen Account Manager mit einem Händchen für die Beratung ausgewählter Bestandskunden aus dem B2B-Umfeld. Gemeinsam mit dem Kunden entwickelst Du in dieser Rolle HR-Qualifizierungsmaßnahmen und betreust deren Umsetzung. Account Manager sind die Schnittstelle zwischen Trainingsabteilung, Produktmanagement und Customer Service. Trotzdem ist die Position flexibel und auch für das Arbeiten in Teilzeit geeignet.

Seit 1997 ist die ppedv AG ein erfolgreiches IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Burghausen. Virtuell und an 4 Standorten in Deutschland und Österreich bieten wir Schulungen für Microsoft IT-Pros und Software-Entwickler an. Aktuell suchen wir für unsere Standorte in München, Berlin, Wien und Burghausen einen Account Manager (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Kundenbetreuung per Telefon, Teams, E-Mail und Social-Media
  • Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen
  • Betreuung und Umsetzung von Aktionen und Events
  • Erstellen von Projekten und Angeboten

Unsere Anforderungen

  • Affinität für IT-Bereich
  • Abgeschlossenes Studium (VWL, BWL, HAK, HLW)
  • Serviceorientierte Arbeitsweise und höflicher Umgang mit Kunden
  • Ergebnisorientiertes und strukturiertes Handeln
  • Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Was wir Dir bieten

  • Modernes Arbeitsumfeld mit Startup-Charakter
  • Möglichkeit zum Home-Office
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • sensationelles Team
  • 48K zuzüglich Boni
  • Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten

Deine Ansprechpartnerin

Ansprechpartner Nicole
Nicole Misinski
Ansprechpartnerin HR
ppedv AG, Marktlerstr. 15b, 84489 Burghausen
jobs@ppedv.de +49-8677-9889-68