Wir suchen Dich!

E-Learning Content Manager

Es ist 07:30 Uhr. Die Sonne blinzelt zwischen den Vorhängen deiner Finca hindurch. Erst mal einen Kaffee auf der Terrasse genießen. Für einen vollen Monat hast Du deine Lebensmittelpunkt ins frühlingswarme Mittelmeer verlegt.
Alles kein Ding mehr mit NewWork, Teams und stabilen Internet.

Bei der ppedv kreieren wir Erlebnisse. Der Fokus liegt auf einer Mensch zu Mensch Interaktion im virtuellen Raum. Dies kann im Kundenauftrag sein oder eigene Formate betreffen. Zum Ausbau und der Fokussierung dieser Projekte benötigen wir mehr Manpower.

Deine Aufgaben

  • redaktionelle Inhaltsplanung
  • Definition von Qualitätskriterien und Produktionsprozessen
  • Produktion
  • Aufnahme im Studio
  • Live-Events
  • Technik-Setup
  • Qualitätskontrolle
  • Moderation
  • Didaktische Konzepte
  • Video-Schnitt

Unsere Anforderungen

  • Begeisterung für Technologie
  • Bereitschaft die Sprache von Zielgruppe und Beteiligten zu sprechen
  • abgeschlossenes Studium
  • vorzugsweise 2 Jahre Berufserfahrung
  • Teams und Teams Live Events
  • OBS Studio
  • Camtasia

Wir bieten

  • modernes und attraktives Arbeitsumfeld eines IT-Unternehmens
  • leistungsbereite und lernwillige Kollegen im agilen Marktumfeld
  • für den Start ist die Anwesenheit in Burghausen nötig, danach nicht unbedingt
  • flexible Arbeitszeitmodelle/ Home-Office
  • selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten

Deine Ansprechpartnerin

Ansprechpartner Urla
Urla Zähr
Ansprechpartnerin HR
ppedv AG, Marktlerstr. 15b, 84489 Burghausen
jobs@ppedv.de +49-8677-9889-68