Wir suchen Dich!

Assistenz Vorstand und Controlling (m/w/d) Burghausen Vollzeit

Die ppedv AG ist seit 1997 ein wirtschaftlich stabiles IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Burghausen, Schulungscentern Wien, München und Berlin. Wir bieten Deutschsprachigen Raum qualitativ hochwertige Schulungen für Microsoft IT-Pros und Software-Entwickler an. Heute setzen wir vor allem auf digitale Formate.

Aufgaben

  • Reporting der wirtschaftlichen Entwicklung der ppedv AG
  • Analyse und Vorbereitung von Entscheidungen
  • Impulse zur Unternehmensplanung/ Budgetierung
  • HR Controlling
  • Einkauf Vertragsgestaltung
  • Schnittstelle externe Dienstleister

Skills

  • abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung mit Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder BWL
  • Erfahrung Abschluss und vorbereitende Buchhaltung
  • Berufserfahrung 2 Jahre
  • Organisationstalent und Projektmanagement
  • Lojalität

Was bieten

  • Direkter Kontakt zum Vorstand
  • Homeoffice und HighTech Arbeitsplatz
  • cooles Team
  • gestaltungsmöglichkeiten eines Startups
  • flexible Arbeitszeit
  • pot. Aufstieg kaufm. Prokura

Ansprechpartnerin

Ansprechpartner Urla